1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

deutsch - englisch - französisch: Wie geht's?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blogg-r, 2. Dezember 2006.

  1. blogg-r

    blogg-r Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne ein wordpress-Projekt von mir in 3 verschiedenen Sprachen, auf 3 verschiedenen Domains anbieten: Deutsch, englisch, französisch. Dazu möchte ich den Text nicht automatisch übersetzen lassen sondern ich würde das gerne individuell umschreiben.

    Muss ich dazu 3 verschiedene wordpress-Projekte erstellen oder lässt sich das irgendwie in einem einzigen wordpress-Projekt umsetzen?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwie gibt's da 'ne Lösung. Die Forensuche sollte sie finden.
    Aber frag mich jetzt nicht, mit welchem Stichwort...wobei...mir schießt gerade "polyglott" in den Kopf.
     
  3. blogg-r

    blogg-r Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich jetzt dazu entschieden die Sache auf 3 verschiedenen Domains zu betreiben und individuell zu übersetzen, ist wohl die beste Lösung. Trotzdem Danke! ;)
     
  4. Heiner Wittmann

    Heiner Wittmann New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. kayyy

    kayyy Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    das plugin gibt es leider nicht mehr zum download.
    gibt es sonst noch eine lösung mittlerweile?
     
  6. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden