Deutsches Buddypress theme

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von typewriter, 14. Oktober 2010.

  1. typewriter

    typewriter Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die entsprechende deutsche Buddypressdatei in languages geschoben, das theme ist aber immer noch in englisch und im backend habe ich auch einen Mischmasch deutsch-englisch.

    Mache ich etwas falsch oder deutscht die Datei nicht auch das Theme ein?

    Alles gestern neu installiert mit Wordpress 3.01 deutsch.

    Wäre für einen Tipp sehr dankbar.
     
  2. schnappaholic

    schnappaholic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Eingedeutscht werden nur die Buddypress Funktionen. Das Theme, andere Plugins (auch für Buddypress) und auch Wordpress bleiben in Englisch, wenn keine entsprechende Sprachdateien hierfür installiert werden oder nicht vorhanden sind.

    Es gibt aber diverse Möglichkeiten die Plugins und Themes selber zu übersetzen.
     
  3. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    WordPress auf deutsch installieren!