1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

deutsches Theme mit vielen Einstellmöglichkeiten gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mailmonster, 3. Mai 2013.

  1. mailmonster

    mailmonster Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    hoffe auf Tipps von euch:
    Aktuell nutzen wir auf unserer Vereinsseite www.floesserstrasse.eu das Atahualpa Theme.
    Dieses bietet wunnderbar viele Einstellmöglichkeiten bezüglich Layout und dem ausblenden von statischen websiten von denen wir einige haben. Allerdings ist das Theme in englisch und ich wurde gefragt ob ich nicht ein deutsches theme kennen würde. Ausser dkret fällt mir da leider erstmal nix ein und auch das hat nicht so viele optionen.
    kann mir jemand ein theme empfehlen - ggf. auch ein kostenpflichtiges.

    Vielen Dank schonmal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden