1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DHL Plugin und Mengen Auto. Zusammenzählen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von smudo84, 12. Juli 2016.

  1. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auf der Suche nach zwei Lösungen

    1. DHL plugin
    wir versenden über DHL, gibt es hier die Möglichkeit die Etiketten automatisch ausfüllen zu lassen und bei DHL die Pakete abholen lassen über das DHL Portal? Oder wie macht ihr das?

    2. Mengen der verschieden Bestellungen zusammen zählen
    ich versende einmal die Woche und würde alle Bestellungen die eingegangen sind die bestellten Produkte automatisch zusammen zählen lassen.
    Bespiel:
    bestellung 1: 4x gelb, 3x rot, 2x blau
    bestellung 2: 1x gelb, 2x rot, 4x blau
    usw...

    jetzt will ich ich die einzelnen Produkte wie gelb, rot und blau automatisch zusammen zählen lassen:5x gelb, 5x rot, 6x blau

    gibzs hier ein Plugin?

    danke schon mal
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der effektivste Weg ist die Anbindung von z.B. https://www.sendcloud.de. WooCommerce hat mit dem Versand - bis auf die Kosten für den Versand - nicht zu tun.
     
  3. smudo84

    smudo84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Vielen dank das hört sich gut an. Ist dieses Plugin kostenlos und hast du Erfahrung damit?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Folge dem Link und Du erfährst alles was nötig ist. Ja ich habe Erfahrung mit dem Dienst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden