1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die hochgeladene Datei konnte nicht nach verschoben werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sanni, 19. Juni 2006.

  1. sanni

    sanni New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nicht auslachen, aber ich bin echt Anfänger! Wenn ich versuche mit meinem funkelnagelneu installierten WP Bilder hochzuladen, kommt immer folgende rote
    Antwort
    Datei konnte nicht nach verschoben werden
    Woran liegt das? Wie kann ich das ändern? Ich habe mir auch als PlugIn den IImage Browser geholt, aber das geht auch nicht.
    Der sagt: "It doesn't look you can use the fule upload feature at this time because the directory you have specified (./../wp-content//) doesn`t appear to bee writable by WP. Check the permission on the directory and for typos."
    Wer kann mir in einfache Worten sagen was das heißen soll und was ich machen muß??
     
  2. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    es scheint, als sei den verzeichnis "wp-content" nicht schreibbar. geh in den ftp-programm, stelleeine verbindung zu deinem server her und wähle in den eigenschaften von "wp-content", dass es für alle beschreibbar ist.
     
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    und wenn das nicht klappt, dann ist es wahrscheinlich ein Safe Mode Problem ... dann musst du die entsprechenden Ordner im FTP Programm löschen, von Hand anlegen und die entsprechenden Rechte geben ...

    siehe auch FAQ
     
  4. sanni

    sanni New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    die Tipps waren gut und nun funktioniert es!:razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden