1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die Seite für Beiträge wird falsch angezeigt u. Bildupload geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Amy Lee, 23. April 2015.

  1. Amy Lee

    Amy Lee Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    meine Bekannte hat letztens irgendein Plugin aktualisiert und weiß nicht mehr welches das war.
    Ich hatte ihr gesagt, sie möge bitte vorher ein Backup machen. Hat angeblich nicht funktioniert bei ihr. Ich hingegen denke, dass sie einfach keine Lust dazu hatte und hat einfach aktualisiert.

    Na ja, jedenfalls funktioniert jetzt ihr Bilderupload nicht mehr, der Button lässt sich nicht mehr drücken.
    Und die Darstellung der Beitragsseite ist verkehrt, dort wird jetzt ein Scrollbalken angezeigt.

    Nun soll ich natürlich wieder alles retten. Ich hab keine Ahnung was da falsch läuft, habt Ihr eine Idee?

    screen.jpg

    Danke für eventuelle Hilfe.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wie immer erst mal ALLE Plugins deaktivieren und auf einem Standard-Theme testen.
     
  3. Amy Lee

    Amy Lee Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alle Plugins deaktiviert und auf einem anderen Theme getestet.

    Es sieht jetzt so aus:

    screen2.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden