1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dieses "Duzen" abstellen und mit "Sie" überschreiben

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von DocCoffee, 4. Juni 2023.

  1. DocCoffee

    DocCoffee Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2023
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hi, bin schwer genervt von dem duzen in den Bestellformularen und Emails die der Kunde bekommt.
    Kann ich das ändern und wo?

    Vielen Dank, ein neuling der vielleicht dumm fragt :)
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Stell im WordPress-Backend unter Einstellungen > Allgemein die Sprache auf "Deutsch (Sie)". Falls es das nicht ändert, liegt es an Texten die Du an den spezifischen Stellen selbst hinterlegt hast. Dann müsste man mehr zu dem betroffenen System wissen.
     
    DocCoffee gefällt das.
  3. DocCoffee

    DocCoffee Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2023
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Systemsprache ist Deutsch. Ich habe eigentlich nur Woocommerce installiert und das Impreza Theme. Dann Demodaten von Impreza installiert. Shop fumnktioniert auch gut, bis auf die Mails. Da habe ich selbst nichts eingegeben....
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Wenn die Sprache derzeit "Deutsch" ist, stell sie auf "Deutsch (Sie)" um. Das ist das formale Sprachpaket für Deutsch mit "Siezen".
     
    DocCoffee gefällt das.
  5. DocCoffee

    DocCoffee Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2023
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Problem gelöst mit einem Mail Customizer yaymail. Wenn ich auf Deutsch "sie" umstelle habe ich englische Sprache... witzig
     
    #5 DocCoffee, 4. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2023
  6. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Davon hab ich gar nicht gesprochen, aber ist natürlich auch ein Weg. Zumindest für die E-Mails. Nicht für Formulare.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden