1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Digimember User werden bei Registrierung als Administrator angelegt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PeterCartus, 6. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. PeterCartus

    PeterCartus New Member

    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei der Installation eines Mitgliederbereichs mit Digimember folgendes Problem:

    Neue User werden bei der Registrierung mit ds_signup als Administrator angelegt - aber nur auf meiner Hauptdomain.

    Habe das Ganze mal auf einer Sub-Domain getestet. Da funktioniert es. Dort werden User als Abonnenten angelegt.

    Aus einem anderen Forum erhielt ich den Hinweis, die Wordpressinstallation auf Viren zu untersuchen. Hat mein Host-Provider gemacht. Es wurde aber kein Schadcode gefunden.

    Wer hat hat eine Idee, wie man das Problem ohne Wordpress-Neuinstallation regeln kann?

    Danke für die Info.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden