1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Direct link auf eine Slideshow legen....geht das ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mad-mike, 11. September 2010.

Schlagworte:
  1. mad-mike

    mad-mike New Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...ich arbeite gerade an einer homepage, die auf der Startseite Slideshows beeinhaltet. Ich würde gerne beim klicken der Slideshows auf eine andere Page geleitet werden....also so eine Art direktlink.

    Wie mach ich das am geschicktesten ?

    Bin leider nicht so der Superfreak, hab mich aber gut durchgekämpft bisher ;)

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden