1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Fehlermeldungen nach Verschieben der Seite in Hauptverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von zugvogel, 15. April 2014.

  1. zugvogel

    zugvogel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich meine WP Seite aus einem Unterordner ins Hauptverzeichnis verschoben habe erhielt ich diverse Fehlermeldungen. Vorher lief die Seite einwandfrei. Ich probierte die betroffenen Plugins zu löschen und neu zu installieren- Ohne Erfolg. Die Fehlermeldungen blieben.

    Notice: Undefined index: editor_image in /var/www/web15/html/wp-content/plugins/simple-responsive-slider/simple-responsive-slider-admin.php on line 227

    Notice: Undefined variable: pre_message in /var/www/web15/html/wp-content/plugins/wp-events/wp-events-functions.php on line 349

    Notice: Undefined index: page in /var/www/web15/html/wp-content/plugins/simple-responsive-slider/simple-responsive-slider-admin.php on line 15

    Und was hat das zu bedeuten:

    Notice: wp_tiny_mce ist seit Version 3.3 veraltet! Benutze stattdessen wp_editor(). in /var/www/web15/html/wp-includes/functions.php on line 2908

    Bin für Hinweise zur Behebung dankbar!
     
  2. zugvogel

    zugvogel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem stelle ich fest, dass es mir nicht möglich ist Bilder aus der Mediathek auszuwählen. Sie liegen aber in der Mediathek- werden im Auswahlmodus jedoch nicht angezeigt.
     
    #2 zugvogel, 15. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    Hast du ausser dem Verschieben sonst noch etwas gemacht?
    Wenn nicht, wirst du noch alle Pfade anpassen müssen: suche dazu nach dem PlugIn "Search and Replace" und änere alle alten Pfade auf die neuen.

    LG
     
  4. zugvogel

    zugvogel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Die Pfade in der Mediathek z.b. stimmen alle. Dennoch werden mir die Bilder zur Auswahl nicht angezeigt.

    Bilder in die Mediathek laden kann ich auch nicht mehr.

    "Fehlerurkunde.jpgBei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal."
     
    #4 zugvogel, 15. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  5. zugvogel

    zugvogel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein Slider Plugin deaktiviere funktioniert die Mediathek einwandfrei. Ich hatte es bereits neu installiert.
     
  6. zugvogel

    zugvogel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ständig tauchen neue Fehlermeldungen auf mit ähnlichen Hinweisen:

    has_cap wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.0 veraltet ist! Die Benutzung von user_level in Plugins und Themes ist veraltet. Nutze stattdessen das Abfragen von roles odercapabilities. in /var/www/web15/html/wp-includes/functions.php on line 3006"

    Bin etwas ratlos! Hat jmd eine Idee?

     
  7. zugvogel

    zugvogel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    "Notice: get_bloginfo wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.2veraltet ist! Der genutzte Parameterhome für die Funktion bloginfo() ist veraltet. Verwende stattdessen die Option url. in/var/www/web15/html/wp-includes/functions.php on line3006"
     
  8. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden