1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Divi-Theme filterbares Portfolio

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von grafikrose, 25. Januar 2019.

  1. grafikrose

    grafikrose New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich nutze seit kurzen das Divi-Theme mit seinem Page Builder. Nun möchte ich einen filterbaren Portfoliobereich gestalten. Jedoch bietet der Divi-Builder hier nur unzureichende Ergebnisse.
    Auch bei diversen Tutorials wird nur die Möglichkeit gezeigt die Projekte entweder untereinander oder in kleinen unschönen Rechtecken nebeneinander zu platzieren.
    Eine Möglichkeit wie im Anhang mit verschiedenen Größen und asymmetrisch angeordneten Fotos kann ich nirgends finden. Hat jemand eine Idee wie ich das ohne weiteres Plugin abdecken könnte?

    VG Grafikrose
     

    Anhänge:

  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Das Erste nennt sich Grid-Layout und das Zweite ist ein Masonry-Layout.
    Da Divi ein Pro und somit ein Kauftheme ist kann ich dir nicht sagen, ob das in Divi auch einzustellen möglich ist. In der Doku kannst du ja selbst suchen ;)
     
  3. grafikrose

    grafikrose New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh tut mir leid! Ich wusste nicht, dass hier solche Fragen nicht beantwortet werden. Soweit ich weiß, bin ich hier in einem Wordpress Forum.. hm, seltsam....
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    @SEpp55 hat die Frage gut beantwortet.

    Wir sind in einem WordPress Forum in dem Privatpersonen versuchen Probleme zu lösen. Und da nicht jeder alle Premium Themes kauft, kann auch nicht jeder immer helfen. Einen anderen Hintergrund gibt es dazu nicht.
     
    SEpp55 gefällt das.
  5. grafikrose

    grafikrose New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ist mir bewusst! Und dass mir hier nicht jeder einzelne helfen kann, auch. Die Möglichkeit jedoch, scheint laut deiner Aussage gegeben zu sein. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht. Ich wäre sehr dankbar für Infos/Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden