1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DMS, Pagelines, Inhalte als Non-Admin bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von max.app, 28. Januar 2015.

  1. max.app

    max.app New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich habe das Themeframework DMS2 von Pageline installiert und das Theme «Voyant» heruntergeladen.

    Also:

    Als Admin kann ich im Live-Editor die Inhalte anpassen und verändern. Wenn ich aber kein Admin mehr bin, so kann ich natürlich nicht mehr den Live-Editor benutzen. Soweit so gut. Dennoch möchte ich, dass zum Beispiel ein Kollege von mir die Inhalte der Website verändern kann ohne dabei den Live-Editor benutzen zu müssen (Gefahr, dass dieser das Layout zerstört). Mit den Inhalten meine ich jetzt nur textuelle Veränderungen oder Bilderaustausch(nichts mit CSS etc.).

    Hat jemand Erfahrung mit so einem Fall?

    Liebe Grüße
    Max
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden