1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dokan Multivendor- Vendor & Kategorien

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Schwundhirn, 6. Mai 2021.

  1. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Forum,

    habe eine Frage. Die auch mit Hilfe von Google und co. nicht gelöst bekomme.

    Verwende Dokan – Multivendor
    Hier kann ich die Vendors (Partner) anlegen, und auch Kategorien.
    Jedoch finde ich es um verrecken nicht, wo ich dem Vendor die Kategorie zuweisen kann (Kategorien sind angelegt).

    Bei den Produkten klappt alles.
    Denkfehler, oder für was sollen dann diese Kategorien sein?
    Sieh Bild.
    vendor.jpg

    Danke für Tipps
     
  2. regiozon-rn

    regiozon-rn New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist wirklich gut verborgen hier: Dokan>Anbieter Im Header ist eine Dokan-Taste über die man Dokan Kategorien anlegen kann. Der Anbieter selbst kann nur Kategorien auswählen - nicht selbst anlegen. Gleiches gilt für den Admin, der kann für den Anbieter - in dessen Profil auch nur auswählen.
     
  3. Adantis

    Adantis Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich findes nicht heraus.
    Auf der Website unter dem Verkäufer steht mehr Produkte in Dokan habe 80 angegeben aber auf der Verkaufsseite werden nur 6 Stück angezeigt statt alle Produkte dieses Verkäufers
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden