1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain exklusiv für MU?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von flash, 12. Februar 2007.

  1. flash

    flash Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne mal ein wenig die Möglichkeiten von MU austesten. Bevor ich mich reinstürze möchte ich wissen ob MU die Domain exklusiv benötigt?
    Beispiel: Ich habe die Domain junkies.ws, mit ein paar Subdomains wie gluehwein.junkies.ws. Gibt es dann probleme wenn ich testweise MU auf junkies.ws installiere?
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei Subdomains, Nein bei Unterordnern

    Bei Subdomains macht Apache nicht mit (Wildcards), nehme dir einfach eine .ath.cx-Domain mache ich auch immer (gibt es bei dyndns.com)

    greetz Dennis
     
  3. flash

    flash Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Auskunft.
    Ich habe jetzt ja erst mühsam alle Projekte auf einer Domain vereint. Von daher werde ich das Projekt dann einfach mal aufschieben.
     
  4. El-Q

    El-Q Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mal sagen was MU überhaupt ist? :oops:
     
  5. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
  6. El-Q

    El-Q Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnell Antwort! Ist ja echt nützlich (...wenn man es braucht) :mrgreen:
     
  7. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, deswegen bin ich ja hier

    ~back to topic~
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden