1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain geparkt, komme nicht in WP

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Fuelii, 2. November 2018.

  1. Fuelii

    Fuelii New Member

    Registriert seit:
    2. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halloo, ich habe folgendes Problem, wo ich schon gestern dran verzweifelt bin. Immer wenn ich mich ins wp einloggen will über meiner domain , kommt folgendes fenster :
    https://picload.org/view/dcogopop/bauda.png.html

    Ich habe leider nicht die log ins vom alten provider um den code für einen domaintransfer auszuführen. Ich habe nur noch ein backup. Und die login daten von wordpress.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich komm einfach nicht weiter. Hab einen neuen Hostinganbieter , nur wie kriege ich die domain darauf ??

    Danke schonmal :)
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Dann hast du Pech gehabt. Vielleicht mail an alten Provider schicken, mit der Bitte um Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden