1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kreygo, 27. Mai 2013.

  1. Kreygo

    Kreygo Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab eine Frage.
    Und zwar hab ich (dummerweise) früher einmal eine Domain registriert ohne kostenpflichtigen Webspace.
    Ein paar Jahre später habe ich jetzt bei einem anderen Anbieter Webspace gekauft und möchte nun meine alte Domain auf den neuen Webspace schalten. Das Problem: Mein Webspace-Domain lautet anderes, als meine registrierte Domain, da ich dort eigentlich eine andere Seite laufen habe.

    Per Frame-Redirect klappt das ja ganz gut. Jedoch habe ich durch Frame-Redirect ja das Problem, dass ich keine vernünftigen Unterseiten angezeigt bekomme.

    Im moment sieht's nämlich so aus:
    www.domainalt.de wird auf www.domainneu.de/domainalt/index.php umgeleitet. Sieht natürlich doof aus, soll nicht so sein.
    Meine Frage:
    Ist es möglich, dass ich meiner alten Domain(www.domainalt.de) erkläre, dass er "domainneu.de/domainalt" weglässt und dann den Rest, also "index.php" an www.domainalt.de anhängt?

    Ich hoffe, ihr habt mich verstanden :D

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden