1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domainumzug mit vielen Problemen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schnaufel, 8. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. Schnaufel

    Schnaufel Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    HI zusammen,

    ich bräuchte mal dringend hilfe mit meinem Domainumzug und so manch mehr als problematischen Fehler.

    Also ich hab eine Domain geswitchted, alle Umleitungen eingerichtet auch die htaccess gesetzt und es wirkte alles super. So jetzt bekomm ich aber das Problem das er mir leider nur die Hauptseite weiterleitet, unterseiten leitet er mir mit einem Fehler weiter statt .de/unterordner steht jetzt in der Adresszeite .deunterodner.

    Ich habe auch schon versucht einfach in der Config hinter der Url den / anzuführen, aber beständig das Problem. da selbst ein installiertes Plugin für die manuelle Einrichtung der Umleitungen failed (es zeigt mir die 404er die ich beim Testen erzeuge nicht an) verzweifle ich gerade echt total.

    hat jemand einen Tipp für mich? Hier mal die Angaben in meiner htaccess

    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^altedomain\.de$ [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.neue Domain.de/$1 [R=301,L]
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.altedomain.de$ [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.neue Domain.de/$1 [L,R=301]
    # BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

    # END WordPress
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden