1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Kommentare zulassen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tunix, 11. April 2013.

  1. tunix

    tunix Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bekomme auf meiner WP-Seite im Gästebuch immer wieder dieselben Fragen gestellt. Darum antworte ich auch immer wieder auf dieselbe Weise :) Nun gefällt das WP nicht:

    Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal gesagt hast!

    Da ich wohl die Nutzer nicht ändern kann aber mir auch nicht immer wieder was neues einfallen lassen will: wie kann man das abstellen? Ich WILL doppelte Kommentare zulassen!

    Danke & Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden