1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Doppeltes Hamburger Menü

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 100035, 12. Februar 2023.

  1. Bei der Überarbeitung und optimierung meiner Thailand-Seite fällt mir auf, dass beim Zusammenschieben der Site und damit folgerichtig auch auf dem Smartphone zwei Hamburger Menüs zu sehen sind.
    Doppelnavi.jpg

    Das Menü 2 hat keine Funktion, das Menü 1 funktioniert normal mit Aufklappen der Navigation.
    Nun habe ich ja gelernt, dass mit Rechtsklick und untersuchen gefunden werden kann, was da dargestellt wird. Das kriege ich aber im schmalen Zustand der Site nicht hin und auf dem Smartphone schon garnicht. Wie finde ich raus, was Menü 2 für eine Verunstaltung der Site ist?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Eines aus dem Divi Theme, eines aus dem Megamenü Plugin.
     
  3. Das hilft. Aber welches aus Divi und welches aus Mega? Da werden wohl die Untermenüs eine Rolle spielen. Das heißt, ich muss eines der Menüs eliminieren. Dann muss ich die Hauptnavigation aber noch einmal unterteilen, also eine dreistufige Navigation anlegen. Ist das nicht zu viel? Ne, isz inzwischen klar. 2 ist das Mega Menü.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden