1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download erst nach Eingabe von Kontaktdaten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flixerich, 19. März 2013.

  1. Flixerich

    Flixerich Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit Downloads erst nach einer Eingabe in ein Kontaktformular zum herunterladen anzubieten. Meine bisherige Suche hat leider nichts ergeben und ich hoffe das Ihr, als WP-Profis, da evtl. eine Lösung kennt.

    Vielen Dank für euer Bemühen bereits im Voraus! :)
     
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  3. Flixerich

    Flixerich Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey vielen Dank, aber ich habe mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt. Eine Lösung mit E-Mails hatte ich auch gefunden, aber ich meinte mit dem Kontaktformular wirklich soetwas wie Firmenname, Ansprechpartner, Adresse und co.
     
  4. Flixerich

    Flixerich Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Leider bin ich immer noch auf der Suche? Hat evtl. noch jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden