1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download Plugin für Großes Zip File

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tiolox, 3. März 2021.

  1. Tiolox

    Tiolox Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    Ich bin tätig in der Erwachsenenschulung un dwürde gerne in meinem Downloadbereich die kompletten Unterlagen zum Download bereitstellen. Dies sind ca. 8GB. Wenn ich ein Zip File draus mache ca. 4 GB. Mit welchem Plugin in könnte ich eine solch Große Datei runterladen lassen, oder wie kann am einen Ganzen Ordner downloaden.

    Bin für alle Hinweise dankbar.

    Gruß Oliver
     
  2. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    66
    Dazu brauchst du kein Plugin,
    Lade die Datei hoch zum Beispiel in wp-content/uploads/downloads/meine-zip-datei.zip und setze den Link.
    Beim anklicken des korrekten Links lädt die Datei dann runter.
     
  3. Tiolox

    Tiolox Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich in den Content kein größeres Zip File als 1,4 GB laden, dann bricht der upload ab.
     
  4. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    66
    Dann teile das dicke Ding in 3 Teile.
    Oder sprich mit dem Admin des Servers das die Uploadgrenze höher setzen möge.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden