1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Downloadordner für Bilder passwgesch.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mugford, 13. Juni 2018.

  1. mugford

    mugford New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Reihen der Mitglieder.
    Als Fotograf möchte ich meinen Models die Möglichkeit anbieten, ihre Bilder aus einem passwortgeschützten Bereich von meiner Website herunterzuladen. Es geht dabei nicht um Payjobs! Trotzdem können das schnell mal über 100 Bilder sein. Ich weis, dass so etwas auch per Dropbox geht, ist aber nicht immer so einfach (aus welchen Gründen auch immer).
    Also: wie bekomme ich es hin, dass sich jemand mit einem Passwort in eine Seite einloggen kann, wo die Links zu den Bildern sichtbar sind, die man einfach alle markiert und dann herunterlädt?
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir dazu einen Tipp geben, ich wäre sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Michael

    P.S. Mein Theme: Shopstar pro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden