1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Dringend!!! REST-API Fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andre71, 18. August 2021.

  1. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Hallo

    "Die REST-APi kam zu einem unerwarteten Fehler= - Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Zusätzlich: Ich benutze Ultimate member, hier kann ich keine Formulare mehr erstellen.

    Muss ich alles neu installieren?
     
  2. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Erledigt. Hat sich irgendwie von selber gelöst, nur nicht das Ultimate member
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    klar - einfach alles löschen... und eine aktuelle WP Version verwenden.
     
  4. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen
    Ich habe gestern das WP-Verzeichnis vorsorglich geändert. Ein neues erstellt, installiert mit der alten Datenbank. Ultimate Member installiert und auch dort keine Formulare zum erstellen. Also die Formulare sind da aber keine Möglichkeit die benötigten Formular-Felder einzufügen.
    Ganz unten am Bildschirmrand lese ich etwas von einem Fehler und ich solle eine email zur Fehlerbeschreibung erhalten. Habe ich aber nicht.

    Dann sehe ich mir die Fehlerhafte WP-Version an und der REST-Api-Fehler war wieder verschwunden. Ein Kurzfristiger Fehler?
     
  5. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Jepp, dieFomularfelder sind wieder da!
    Arbeite jetzt eratmal weiter...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden