1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

drop down menu erstellen (bei eigenem theme)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lisi, 13. Dezember 2014.

  1. lisi

    lisi New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein eigenes Theme bei Wordpress erstellt und auch schon functions.php erstellt (damit es die Menu Funktion gibt). Nun kann ich aber kein Drop Down Menu erstellen. Gibt es dafür einen Quelltext, den ich in "functions.php" einsetzten muss? Oder eine andere Möglichkeit ein Drop Down Menu zu erstellen?

    Im Moment sieht es nämlich so aus, dass alle Menu Punkte (auch eben die Unterkategorien, die auch Atribute haben) in einer Zeile mit der selben Hierarchie angezeigt werden.

    Danke!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das DropDown ist eine Frage des CSS
    nicht einer Funktion
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden