1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Drop Down Menue breiter machen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bregi, 1. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bregi

    Bregi Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen

    Der Linktext ist an einigen Orten breiter als der Hintergrund vom DropDown Menue.
    www.fototality.ch/web
    Ist jemand so nett und kann mir sagen wo ich das anpassen kann. Ich habe leider nichts gefunden.

    Gruess Bregi
     
    #1 Bregi, 1. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also wo in der css des Themes das jetzt definiert wird kann ich leider jetzt nicht so sagen, da die Daten dies bezüglich etwas verwirrend beim Firebug ausgegeben werden, aber ich konnte zumindest rausbekommen, wo du die Breite einstellen kannst. ;)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du musst jetzt nur rauskriegen, wo, bzw. in welcher css Datei das obige zum Einsatz kommt und dann die Breite (width) nach deinem Wunsch anpassen. 150 Pixel sahen unter Firebug schon ganz okay aus.
     
  3. pschulz

    pschulz New Member

    Registriert seit:
    19. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das Thema ist ja schon ein bisschen älter, bei mir half das hier in der eigenen css:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Der Thread ist über 7 Jahre alt, ich mach hier mal zu.
     
    SEpp55 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden