1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamischen Inhalt auf statischen Inhalt umschalten

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von maxamsel, 18. April 2014.

  1. maxamsel

    maxamsel New Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum
    erstmal ein grosses Lob für dieses tolle Forum. Ich habe schon so viel Nützliches gefunden und bin nun leider nicht mehr weiter gekommen mit meinem Problem.
    Ich mache grad einen Blog für eine Kollegin und bin da nicht so erfahren. Nun habe ich schon einiges erstellt, komme aber bei einer Sache nicht weiter. Vom Hersteller des Themes habe ich keine Antwort erhalten.
    Es geht um folgendes:
    Auf der Startseite hat es drei featured Post Sektionen. Eine Spalte links, eine rechts und in der Mitte eine grosse Sektion. Für die beiden äusseren Spalten kann man einfach Kategorien definieren, welche dann den Inhalt bereitstellen. Für den Bereich in der Mitte wird immer der aktuellste Post genommen. Nun möchte ich jedoch, dass dieser Bereich in der Mitte immer der gleiche ist (sprich die about me Seite) und nicht jedesmal durch einen neuen Post ändert.
    Das müsste sich doch sicher im Seitencode abändern lassen, dass dort immer der gleiche Post für dieses Frame aufgerufen wird, oder irre ich mich?

    Der Link zu Demo-Seite ist: http://arbajt.ch/Wordpress/
    - Wordpress 3.9 Version
    - Theme: Braxton (http://themeforest.net/item/braxton-premium-wordpress-magazine-theme/full_screen_preview/5874984)

    Für eure Hilfe danke ich schon im Voraus und wünsche allerseits schöne Festtage :)
    gruss
    Max
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden