1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail verschicken bei neuer Aktivität

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Herby, 22. April 2013.

  1. Herby

    Herby Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in den Einstellungen von Wordpress gibt es ja die Einstellung:
    [TABLE="class: form-table, width: 1167"]
    [TR]
    [TH]Mir eine E-Mail senden, wenn[/TH]
    [TD]Mir eine E-Mail senden, wenn jemand einen Kommentar schreibt.
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Ich möchte aber zusätzlich eine Email bekommen, jemand etwas neues bei :
    [h=5]Was gibt's Neues, "User"[/h]
    schreibt. Ist das möglich?

    Munter
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe nicht, was Du meinst... Wer schreibt wo was? Was ist "Was gibt's Neues"? Wer ist "User"? Wo wird da etwas geschrieben, zu einem Beitrag, zu einem Kommentar?
     
  3. Herby

    Herby Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch die Kategorie "Aktivität". Wenn hier jemand etwas neues schreibt, dann möchte ich eine Email bekommen. Zur Zeit bekomme ich nur eine Email, wenn ich ein Kommentar hinzufüge.
     
  4. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    standardmäßig ist das nicht in BP enthalten. Ob es dafür ein Plugin gibt kann ich nicht sagen.
    Bin aber der Meinung, dass das eh nicht wünschenswert ist. Unter Aktivitäten wird "alles" Öffentliche gepostet. Weiß nicht wie es bei Dir ist, aber sowas kann schnell mal ein Postfach sprengen.
     
  5. Herby

    Herby Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also ich benutze Buddpress als "Intranet" für Firmennews. Die Idee dahinter: Sobald etwas neues gepostet wird, sollen alle Mitarbeiter eine Benachrichtigung bekommen. Oder kann man dies anders vll sogar besser lösen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden