1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Easy Digital Downloads

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nobissoft, 31. August 2018.

Schlagworte:
  1. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Moin, nachdem ich mich entschlossen habe einige Objekte aus meinem Minecrafthobby kostenpflichtig und gratis anzubieten, habe ich das Plugins Easy Digital Downloads installiert und habe mein altes Download Plugins entsorgt.

    Alles läuft recht gut und ich habe nun einige Testkäufe gemacht. Diese erscheinen nun in der Historie, da ich aber nun bei Null beginnen möchte versuche ich nun die Werte zu löschen die bis jetzt aufgelaufen sind. Leider finde ich nur den Punkt Shop zurücksetzen. Ich bin mir nun nicht sicher ob dabei die Werte gemeint sind oder der gesamte Shop.

    Hat Jemand Erfahrung mit dem Shop und kann mir da weiterhelfen? Danke erstmal.
     
  2. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Problem gelöst
    Ich habe mich mal getraut nachdem ich ein Backup angelegt hatte und habe den Punkt unter Werkzeuge - Statistik neuberechnen - Geschäft zurücksetzen ausgeführt. Dadurch wurde der Shop komplett zurückgesetzt (ohne meine schon eingepflegten Artikel und Einstellungen zu löschen) und ich kann nun neu beginnen.
     
    Designer Talk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden