1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor fuktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von selinaalbrecht, 23. November 2014.

Schlagworte:
  1. selinaalbrecht

    selinaalbrecht New Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe jemand hat eine Idee, um mein Problem zu lösen.

    Seid dem mittlerweile vorletzen Update fuktioniert mein Editor nicht mehr -visuell.
    Es werden keine Bilder mehr angezeigt, die Bearbeitungsmöglichkeiten der Schrift ist weg, eigentlich fast alles.

    Ich habe in der Zwischenzeit alle Plugins deaktiviert, keine Besserung. Sogar ein neues Theme installiert, keine Besserung. Nun kam gestern wieder ein neues Update und ich habe gehofft damit löst sich mein Problem, doch es funktioniert immernoch nichts.

    Hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen?

    lg Selina
    www.selinaalbrecht.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden