1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Tabelle darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Commu, 31. Oktober 2009.

  1. Commu

    Commu Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    gibt es ein Plugin mit dem ich eigene Tabellen aus der Datenbank darstellen kann????
     
  2. Commu

    Commu Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beantwortet: Ich weis wie es geht

    Danke für ??????

    Gruß Jörg
     
  3. dascheberg

    dascheberg Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Eigene Tabelle in WP auswerten

    Moin,
    Du hast am 31.10.09 geschrieben, dass Du die Lösung hast. Ich suche auch gerade danach. Kannst Du mir Deine Lösung erzählen? Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden