Eigener Hintergrund für Contentbereich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Psychoraz, 20. Januar 2012.

  1. Psychoraz

    Psychoraz Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    ich bastele gerade mit/an dem Twenty Eleven Theme rum und frage mich, ob es möglich ist, dem Contentbereich ein eigenes Hintergrund-Image zuzuweisen. (?)

    Also so, dass der Hintergrund im Contentbereich eine eigene "Note" bekommt.

    Mit dem eigentlichen Seitenhintergrund ist dies ja in den Einstellungen, im Backend möglich, aber sonst kann man ja nur von schwarz auf weiss umstellen.

    Eine Verlinkung zu meiner Seite ist momentan nicht möglich, da ich das Ding auf Wartungsmodus geschaltet habe.

    Über Ideen und Vorschläge freue ich mich :)
     
  2. vanvox

    vanvox Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  3. Psychoraz

    Psychoraz Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    sorry, damit kann ich leider gar nichts anfangen :-(

    Edit: aaaaaaah! "backround-image" ist das Zauberwort :D :D...Funzt (glaub ich)
     
    #3 Psychoraz, 21. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012