1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Plugin für Multisites - Kurze Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Smint1984, 28. Oktober 2022.

  1. Smint1984

    Smint1984 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, klappt ansich alles was ich gebastelt habe - krieg nur die Ausgabe im Header nicht richtig hin, oder im Footer ... will halt nur das er mir den generierten HTML Code irgendwo ausgibt damit ich den per CSS formatieren kann.

    Dankeschön!
    (Hab grad leider nicht gesehen wie ich Syntax Highligting für PHP anmache :()

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Smint1984

    Smint1984 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Komme von Typo3, da hätt ich den Outputbuffer gestoppt z.B, das irgendwo dazwischengeknallt und dann wieder gestartet ... bin paar Jahre raus und nicht mehr ganz up2date ehrlich gesagt.

    Hab irgendwo nen Denkfehler.

    Multisite deswegen weil der "Kunde" (Freund von mir) halt komplett unterschiedliche Inhalte will, und alles händisch übersetzt ... erschien mir als der beste Weg.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Wo genau wird der Code eingefügt? Versuche es mal damit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    Smint1984 gefällt das.
  4. Smint1984

    Smint1984 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Damit nix durcheinander geht, kannst den den Code mal als gesamtes posten? Also es selbst schnell ersetzen? Wär ganz lieb!

    Wir als Plugin geladen, das klappt auch alles. Die db global zu laden hatte ich vorher, es klappte nicht - wahrscheinlich weil ich die functions.php als Einzeldatei aufrief und damit der Rest nicht geladen wurde, also Denkfehler. Ich poste mal nen Link zu der .zip Datei des ganzen, wenn das okay ist?

    https://www.dannyfaak.de/wp-content/df_language_switch.zip

    (Kann man irgendwie Syntanx Highlighting für PHP anmachen?)
     
    #4 Smint1984, 28. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2022
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Füge die Änderungen ein und melde Dich dann mit detaillierten Angaben, falls es weitere Probleme gibt.

    Mehr zu Action Hooks siehe auch hier in der WordPress Dokumentation.

    Für vollständige Lösungen individueller Programmieraufgaben gibt es z.B. die Jobbörse hier im Forum.
     
    Smint1984 gefällt das.
  6. Smint1984

    Smint1984 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Les mir die Dokumentation mal durch, Dankeschön :)

    Eigentlich sollte ne function keinen Echo auslösen, aber sehe in der add_action grade das ich wohl nicht drum rum komme ... strange.
     
    #6 Smint1984, 29. Oktober 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2022
  7. Smint1984

    Smint1984 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habs wunderbar gelöst bekommen mit den Tipps hier, vielen vielen Dank. :)

    [Close]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden