1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein MegaMenu nur für große Auflösungen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JoTi, 29. September 2013.

  1. JoTi

    JoTi New Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze für meine Wordpress Seite das Pinboard-Theme (1.1.2). Darin habe ich als Plugin ein MegaMenu (jQuery MegaMenu 1.3.10) eingefügt. Das funktioniert soweit.
    Da das MegaMenu aber für kleine mobile Auflösungen nicht so geeignet ist, würde ich gerne dafür das Standard-Menü von Pinboard (für die kleinen Auflösungen) nutzen, und für die großen Auflösungen das MegaMenu. Das Pinboard-Theme hat ja zwei Menü-Arten, und wechselt diese je nach Auflösung. Da ich das Standard-Menü aber deaktivieren musste, um das MegaMenu einzubauen (habe ich in der header.php auskommentiert), ist dadurch natürlich auch das "kleine" Standard-Menü weg.
    Hat irgendjemand eine Idee, wie man das realsieren könnte? Also für große Auflösungen Standard-Menü ausblenden, MegaMenu einblenden, für kleine Auflösungen Standard-Menü einblenden, MegaMenu ausblenden. Geht das eventuell mit nem kleinen Javascript Code?

    Grüße und Danke für jegliche Anregungen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden