Ein paar Fragen zum Arras-Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fotox, 1. März 2012.

  1. fotox

    fotox Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    das ein oder andere Mal habe ich hier schon gelesen und da es immer gute Tipps gab, habe ich mich nun auch mal angemeldet.

    Derzeit beschäftige ich mit dem wohl recht bekannten Arras-Theme. Da mein Englisch nicht das Beste ist, hoffe ich auch hier Antworten auf meine Fragen zu erhalten.
    Konkret sind es folgende 3 Fragen:

    1. Es gibt die Option, Social Media Icons in der Menüleiste anzeigen zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit etwas größere Icons anzeigen zu lassen? (ohne extra Widget)

    2. Wie kann ich einstellen, dass in den Artikel eingefügte Bilder keinen Rahmen haben?

    3. Die Anzeigeoptionen auf der Startseite sind ja wie folgt:
    Diaschau, Beliebte Artikel #1, Beliebte Artikel #2.

    Gibt es die Möglichkeit, bei den beliebten Artikeln nur die 6 aktuellsten anzeigen zu lassen?

    Ich danke euch schonmal für jegliche Tipps!