1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einbindung von Fussball.de funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mjay91, 12. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. Mjay91

    Mjay91 Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen..

    Ich bin Admin der Homepage von unserem Verein (www.sc-gel.de).
    Um immer die aktuellen Spielpläne und Tabellen auf der Homepage einzubinden, bietet fussball.de an, ein Widget dort zu erstellen, bei dem man einen Code erhält zum einbinden auf der Homepage..

    Code Widget.JPG

    Meine Frage ist nun, wie kann ich diesen Code einbinden, damit der auf einer Seite erscheint?

    Vielen Dank im Voraus..

    Michael
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Genau so wie es da steht. Den ersten Teil im Head Bereich (header.php) und der zweite Teil auf der Seite der es erscheinen soll ;)
     
  3. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Oder um es etwas umfangreicher zu sagen:

    Du must hier entweder PHP-Dateien direkt editieren (nicht empfehlenswert) oder Dir über Plugins behelfen, die ein zusätzliches Element in den Header einbauen können und die code in Beiträge und Seiten einbinden können ohne ihn nur anzuzeigen. Wobei letzteres auch im normalen Editor geht, wenn Du diesen von WYSIWYG auf Code umschaltest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden