1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Background-Textur liegt über allen Seiten. Wie kann ich diese entfernen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von smarti3107, 30. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. smarti3107

    smarti3107 New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Fotoblog und dafür benutze ich die "Big Format" Theme in der Version 1.25.
    Soweit ist alles gut, das einzige was mich stört, ist ein "Raster", der über allen Seiten liegt.
    Wie eine Background-Textur, die verpixelt ist.

    Unter "Theme Options" gibt es unter "Customize" die Option eine Background-Textur zu wählen. Jedoch hab ich dort die "Blanco-Version" ausgewählt, sprich die Fotos sollen ganz natürlich, ohne Textur angezeigt werden.

    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

    Den Blog kann man unter www.martha-fotografiert.de finden.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden