1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Bitte/Anregung

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von norge_troll, 8. Mai 2006.

  1. norge_troll

    norge_troll Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ob man wohl auf der Seite der "Neuen Beiträge" evtl wie bei der Hauptseite auch im unteren Bereich vielleicht die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren", also http://forum.wordpress-deutschland.org/forumdisplay.php?do=markread einfügen könnte? Dann müsste man nach dem durchblättern nicht immer wieder auf die Startseite zurück, um das unten entsprechend zu markieren.

    Oder hab ich mich jetzt als Blindfisch geoutet, weil das irgendwie anders gemacht werden kann?

    Kurzes Feedback wäre nett. Danke.

    Gruss,
    Michael
     
  2. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Oben in der Linkleiste kannst du unter "Nützliche Links" "Alle Foren als gelesen markieren". Hilft das? :)
     
  3. norge_troll

    norge_troll Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Aaaah.. jetzt ja.. da hab ich doch noch nie reingesehen.. danke, das hilft.. wenn es auch netter wäre, das Fenster ginge direkt und ohne Klick auf, aber ich will jetzt nicht übermütig werden.. danke ;)

    Gruss,
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden