1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen der sich auskennt

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Falkii, 13. Dezember 2011.

  1. Falkii

    Falkii Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist folgendes:

    Meinem Problem, ich habe mir hier von euch das Wordpress mit Deutschen sprachpaket Heruntergeladen und Installiert. Das ist ja auch bei euch sehr einfach, bin ich nicht gewöhnt da ich auch noch Foren betreibe.

    Jetzt habe ich mir ein Theme gekauft um immerhin über 30€ und auch gleich installiert. Das hat auch noch alles geklapt und es sieht auch so aus wie es soll.

    Aber sobald man in der Design Obtionen von dem Theme (Game UP von Magazine3) etwas verändert sei es die Url für das Logo ein gibt oder für das favicon oder man etwas bei den Einstellungen ein oder ausschaltet passiert folgendes.

    Die Slideshow und die Hot News sind auf einmal weg und es steht dort: "Entschuldige, kein Artikel passt zu deiner Suche."

    Ich habe schon den Hoster gewechselt und auch die Einstellungen wieder in ihrer Ursprungs Form umgestellt, doch es ist und bleibt weg. Das einzige was hilft ist datenbank löschen und neu installieren. Doch ich brauche ein Logo und favicon!


    Vielleicht hilft euch das: So müsste es aussehen und so sieht es aus wenn man in der Obtion was einstellt.

    Da mir im Forum keiner helfen konnte suche ich jetzt einen der mir das machen könnte für kleines Geld. ;)

    LG Falkii
     
  2. Raketenmann

    Raketenmann Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Für immerhin 30€? was erwartest du da?
    Das Template wird die Möglichkeiten und Optionen anbieten, wie es angegeben ist. Und da du immerhin 30 ja wir sprechen von 30€ EURO, investiert hast. Wird dir der Ersteller des Themes sicherlich noch ein Favicon,Lasershow und nicht ein Logo kostenlose erstellen.
     
  3. Falkii

    Falkii Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du falsch verstanden! Ich bin doch ned blöd. Ein favicon und ein Logo hab ich selbst.

    Dieses Design hat in der Option die möglichkeit, das Logo und das favicon einzufügen, durch die URL, was auch funktioniert. Nur da tritt mein Problem auf, wenn man etwas in den Optionen verändert ist plötzlich die Slideshow weg und die Hot News!

    Vielleicht hast dus jetzt begriffen.

    LG Falki
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    am günstigsten ist es dnek ich wenn du den Autoren mal direkt anschreibst, immerhin hat er dir ja auch das Design verkauft und wenn es nicht funktioniert ist dass eine nicht erbrachte Leistung :).

    Eine Analyse deines Problems kann ja schon einiges an Zeit in Anspruch nehmen und dann wird es teurer, als eine knappe antwort des autoren der das problem ja vermutlich schon kennt :)
     
  5. Falkii

    Falkii Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe schon ins Support Fourum von Magazine3 geschrieben und mein Beitrag wurde gelöscht ohne Grund. Danach hab ich es nochmal gepostet aber bis jetzt noch immer keine Antwort bekommen.

    LG Falki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden