1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

einfach drauflos ge"hackt" und jetzt ratlos

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von i.ason, 31. Dezember 2006.

  1. i.ason

    i.ason Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    eigenes menu erstellen / idividuelle div bereiche mit loop

    hallo zusammen,
    ich habe wordpress für ein kleines projekt "zerlegt".
    das hat auch alles erstaunlich gut geklappt : http://www.jasonf.de/paint/

    Ich habe anstatt der wp sidebar ein eigenes menu erstellt mit dem ich jetzt gerne auf
    vers. wordpress inhalte (seiten/autorenliste/archiv) zugreifen möchte (innerhalb des bestehenden layouts).

    Nun habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich zB meine menupunkte zu einer seite verlinke
    ( http://www.jasonf.de/paint/?page_id=xx ) erscheint in der rechten divbox nicht der seiteninhalt von IDxx sondern der des letzten posts.
    Hab das mit vers IDs ausprobiert. Es erscheint immer derselbe Post :(

    Was mache ich falsch?
    Bzw. ist das so wie ich es angefangen habe überhaupt zu realisieren?

    Die Frage ist viell. etwas naiv, ich hab leider kaum php erfahrung, lern aber schnell dazu, deshalb wäre ich für ein paar tips sehr dankbar

    gruß jason
     
    #1 i.ason, 31. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden