1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach und Schön - Mein neues minimalistisches WordPress Theme [FREE DOWNLOAD]

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von hagen1977, 7. Dezember 2014.

  1. hagen1977

    hagen1977 Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPress Gemeinde,

    ich freue mich sehr mein neues und minimalistisches WordPress Theme vorstellen zu können. Es hört auf den einfach Namen #001 und ist ein Theme für Blogger, Künstler, Fotografen und Leute die gerne Texte verfassen. Es hat eine einfache und minimalistische Struktur und wurde in einem schicken Design verpackt. Dazu wurde der Code so klein wie möglich gehalten. Ein Leichtgewicht, ohne viel Schnickschnack und überladenen Einstellungen.

    Hier ein Screenshot

    43545.png

    Das Theme gib es als Free Download für eure heimische Festplatte. Hier ist der Link dazu: https://www.dropbox.com/s/cn0gewphmtfkfdr/%23001.rar?dl=0

    Für Fragen, Anregungen oder Kritik bin ich immer Dankbar. Ansonsten viel Spaß mit dem Theme. Gruß Toni!!!
     
    #1 hagen1977, 7. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich mir ja gerne ansehen, aber der Link funktioniert nicht ;)