1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eins in Blau

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Astrid, 13. Oktober 2010.

  1. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hier wäre noch eins, welches ich nicht mehr brauche. Wer Interesse hat, - 2 3 Dinge muss ich noch ändern, dann packe ich es zum Download zusammen.

    #widget sidebar rechts

    http://elite-media.de/myway.jpg
     
  2. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sehr schön! Dezent und klar strukturiert. Keine Ablenkungen und alles bleibt übersichtlich.

    Selbst erstellt?

    Weiter so.
     
  3. SteiniKeule

    SteiniKeule Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Sieht anständig aus. Finde die Buttons unter den Beiträgen etwas zu "dick".
    Vllt die Höhe einen Tick verkleinern
     
  4. chillmoo

    chillmoo Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das Layout sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Jedoch sind da noch einige Sachen, die du anpassen könntest. Die Spiegelung vom RSS Button ist vom Winkel und der Verzerrung her verkehrt. Zudem würde ich den Button kleiner gestalten.
    Weiterhin solltest du dich darauf einigen welche Symbole du nutzt. Einmal hast du Doppelpfeile, dann Kreuze, dann Punkte. Ein Symbol richtig eingesetzt reicht völlig aus.

    Zum anderen hast du versucht verschiedene Stile zu integrieren. Der Read more Button sollte wohlmöglich so ein schöner großer klobiger schlichter Button sein, der jedoch nicht in dein Layout passt. Viel eher passt da schon der Button für ältere Artikel. Diese Variante solltes du vllt. auch für die Read more Buttons nutzen.

    Der Zusammenhang zwischen Last News und der Waage als Symbol erschließt sich mir auch nicht ganz.

    Das Headerbild im Grungestil passt auch nicht zum restlichen Layout. Eine klarere Grafik wäre angebrachter.

    Ich hoffe ich konnte dir fürs erste helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden