1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einspiellung Datenbank aus UpdraftPlus

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ansgarmw, 30. Dezember 2021.

  1. ansgarmw

    ansgarmw Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist beim Einspielen einer Datenbank wohl ein großer Fehler passiert.
    Nun bekomme ich die Datenbank nicht mehr aufgespielt, bzw. auf der Seite ist die falsche Datenbank hinterlegt.
    Kann mir jemand helfen die Datenbank wieder richtig einzuspielen.
     
  2. ansgarmw

    ansgarmw Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Lösung selber gefunden.
    Brauche keine Hilfe mehr.
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Wenn du nun noch schreibst, wie du das gelöst hast, hast du den Sinn eines Forums verstanden ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden