1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

element.style ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Saturo, 16. März 2009.

  1. Saturo

    Saturo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe die media.php entsprechend angepasst, leider ohne Ergebnis.
    Ich muss zugeben den blöden Rahmen hatte ich schon fast vergessen.

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    element.style bezeichnet in Firebug die Auszeichnungen, welche nicht in einem Stylesheet sondern direkt im Quellcode zu finden sind. Daher führt der Weg über Herausfinden, in welcher Datei dieses Style gesetzt wird. Das kann in der Tat auch eine Plugindatei sein.
     
  3. Aridnaxela

    Aridnaxela Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier noch gar nicht den Tipp gelesen, dass z.B. nicht nur über
    Design -> Editor eine Style.CSS gefunden werden kann, sondern dass auch im Ordner der NextGenGallery eine PlugIn-eigene Style.Css vorliegt. Hast Du in der denn schonmal nachgeschaut? Wenn da irgendeine Voreinstellung drin ist, lässt sie sich leicht herausnehmen.
     
  4. Saturo

    Saturo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die nextgen.css einmal näher angeschaut, konnte aber leider auch hier keinen Verursacher finden.
    Scheinbar handelt es sich wirklich um einen Fehler in Nexgen Gallery.

    Viele Grüße
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden