1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor hartnäckig unfunktional

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wordpress-Hill, 6. April 2021.

  1. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    :p
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich teste schon mal ganz gerne wie aufmerksam gelesen wird. Spass beiseite, die Klammen sind natürlich falsch. Sorry
     
  2. Wordpress-Hill

    Registriert seit:
    6. April 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beide erwischt worden - ich beim blinden Copy and Paste und du... beim Klammern. ;)
    Gut also... Zeile 27 als Fehlermeldung bleibt aus und keine vertraulichen Fehlermeldungen tauchen
    mehr auf. Alles klärchen.

    Bleibt für mich nur noch der Knorpel zu kauen, welches das Elementor-Load betrifft.
    Workspace ist auf 256M festgelegt, PHP 7.3, kein Plugin-Konflikt nach akrybischem Terminationsverfahren
    durch reihenweise Deaktivierung von allen anderen Plugins, Lademethode (akt/deakt) bewirkt nichts,
    abges. Modus (no effect)...

    Ich muss mich wohl daranmachen, über .htaccess ranzugehen.
    Wenn das nicht geht, fiele mir noch das Degradeverfahren ein, welches ich aber nur
    im alleräußersten Fall anwenden möchte.

    Noch irgendwelche Empfehlungen oder Beileidsbekundungen?
    :oops::cool:

    Gruß, Marc
     
  3. Wordpress-Hill

    Registriert seit:
    6. April 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo mensmaximus.

    Ich habe das Problem lösen können.
    Ich habe im WP-Dashboard im Plugin-Panel / Elementor / Werkzeuge / Versions / Versionskontrolle
    sowohl die Wiederherstellungsversion, als auch die Rollback-Version auf eine ältere, identische Version
    zurückgebracht, nachdem ich selbstverständlich ein Backup von der WP-Seite, als auch von der Datenbank
    erstellt habe.

    Naja, hat´s zum WE ja doch ein kleines Happy End gegeben.
    Ich wäre natürlich nicht darauf gekommen, wenn ich durch Eure Mithilfe nicht weiter diesen Pfaden gefolgt
    wäre, die mich letztendlich an Quellen heranbrachten, die mir diese Art der Problemlösung in Erwägung riefen.
    Ich sag´s ja... Kausalität ist ne wunderbare Sache!

    Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende!
    Marc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden