1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Pro Navbar Problem Responsiv

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DerKleineKobolt, 21. November 2022.

  1. DerKleineKobolt

    DerKleineKobolt New Member

    Registriert seit:
    9. August 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Werte Community,
    ich wende mich an euch da ich ein Problem habe mit der Seite an der ich baue.

    Ich habe eine Navbar mit Elementor Pro gebaut und möchte diese Responsiv anpassen. Das Problem ist nur dass ich viele Unterseiten habe und die in der Navbar als Submenu (Dropdown) angebe. Auf dem Desktop funktioniert alles Top. Auf dem Handy jedoch kann ich nicht alle Seiten sehen in der Navbar und Scrollen funktioniert ebenfalls nicht.

    Ich habe schon ein CSS Code eingepflegt welches mit Overflow das Scrollen Zwar möglich macht, aber einerseits sieht es schrecklich aus und anderseits Funktioniert es auch nur manchmal.

    Ich hänge noch 2 Bilder an. Einmal mit dem CSS Aktiviert und einmal deaktiviert

    CSS (zz Auskommentiert):
    /*<style>
    .sub-menu {
    overflow:auto ;
    max-height:300px;
    -webkit-overflow-scrolling: touch;
    }
    </style>*/



    Wisst ihr wie ich das Problem Lösen könnte?

    Grüße
    Ben
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden