1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Pro Posts Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kf90, 19. März 2021.

  1. kf90

    kf90 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verwende Elementor Pro und möchte das Posts-Widget einbauen. Mein Problem: Immer, wenn ich das tue, bleibt die erste Kachel leer, so wie im Screenshot (rote Kreuze). Ich will, dass die erste Kachel bereits dort erscheint und kein Freiraum entsteht. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

    elementor.PNG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie sieht das Ergebnis denn auf der Webseite aus? Link zur Seite fehlt, wie auch sonstige Angaben die wichtig wären (bitte Forenregel beachten, was in einen Beitrag gehört)
     
    kf90 gefällt das.
  3. kf90

    kf90 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, Ich habe die Forenregeln nun gelesen und werden sie beim nächsten Mal beherzigen ;) Das Ergebnis auf der Website sah genauso aus, aber ich habe das Problem mit ein bisschen Herumprobieren lösen können. Es lag wohl am Theme. Ich hatte Highlight verwendet und nachdem ich es nun gewechselt habe funktioniert es.

    Danke für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden