1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor: Problem mit Textfeld

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Wuschl81, 15. März 2022.

  1. Wuschl81

    Wuschl81 New Member

    Registriert seit:
    15. März 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin der Neue :)

    Leider bin ich blutiger Anfänger und komme nicht weiter.
    Meine Frau baut sich gerade eine Homepage, und nun werden die Textfelder seit ihrer letzten Sitzung ganz komisch angezeigt. Alles überlappt sich.

    Ein Beispieltext sieht dann so aus:

    “Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.”

    Bildschirmfoto 2022-03-15 um 19.39.23.png

    (Bild ist hoffentlich im Anhang?)

    Ich komme da mit meinen rudimetären Kenntnissen leider überhaupt nicht weiter.

    Kann mir einer von Euch einen Tipp geben?

    Tausend Dank schonmal für die Unterstützung, liebe Grüße
    Andreas
     
  2. Wuschl81

    Wuschl81 New Member

    Registriert seit:
    15. März 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    K L U K !

    Der Zeilenabstand war auf 1,4PX gestellt. Mit 1,4EM macht alles Sinn.

    Liebe Grüße
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden