1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Text Editor Hintergrundfarbe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ripoli, 2. September 2019.

  1. Ripoli

    Ripoli New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Freunde,
    bin hier mittlerweile seit Stunden damit beschäftigt, die Hintergrundfarbe des Elementor Text Editor zu ändern. Da meine Webseite sehr viel mit weißen Text arbeitet, ist es nicht gerade hilfreich das, dass Textfeld auch weiß ist, so sehe ich beim Editieren den Text gar nicht.

    Hab schon Folgendes Probiert:

    wp-includes/js/tinymce/skins/lightgray/skin.min.css
    Dort den Wert von #fff auf #000 geändert.
    Laut Browser sollte es damit gehen, allerdings ändert sich nichts und er läd immer die Farbe #fff.
    Auch wenn ich dann wieder mittels Browser überprüfe steht dort wieder #fff.
    Habe schon alles aktuallisiert aber es geht immer wieder auf #fff.

    Benutze Wordpress + Elementor
    URL www.Ripoli.de


    Gibt es da eine Lösung, möchte nur den Hintergrund des Textfeldes in dieser Farbe: #4b236c
     

    Anhänge:

  2. bdmxr

    bdmxr New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe auch auf eine Lösung, habe das gleiche Problem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden