1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor: Topbar + Header Transparent

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sensei893, 24. Oktober 2021.

  1. Sensei893

    Sensei893 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe die SuFu bereits benutzt und nichts passendes gefunden. Ich stehe vor einem kleinem Problem und weis mir nicht weiter zu helfen.

    Ich möchte auf einer Webseite ein Topbar in der das Logo, E-Mail, Telefon, Adresse stehen und darunter das Menü. Ich möchte beides transparent mit einer dunklen Hintergrundfarbe haben und sobald ich scrolle soll nur das Menü ganz oben Sticky werden. Aktuell nuze ich das Theme OceanWP mit Elementor Pro. Topbar und Header sind über den Theme Builder eingefügt.

    Freue und bedanke mich über eure Hilfe :)

    Viele Grüße
     
    #1 Sensei893, 24. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Erstelle 2 Sections, die untere bekommt eine InnerSection mit dem Menü, die InnerSection stellst du auf "sticky".
     
  3. Sensei893

    Sensei893 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke. So ähnlich hatte ich es probiert, habe aber leider das ganze nicht Transparent bekommen..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden