1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor: Warum Seite einmal ohne (Entwurf), einmal mit (Anzeige) Formular?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Louis1965, 5. September 2021.

Schlagworte:
  1. Louis1965

    Louis1965 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich habe Elementor Pro und eine Muster-Site (Template-Kit) von Elementor heruntergeladen. Nun wird mir bei der Checkout-Seite im Entwurf die Seite nur mit Kopf- und Fusszeile angezeigt, die eigentliche Seite (Eingabe-Felder) kriege ich nur bei der Site-Anzeige zu sehen, nicht aber im Entwurf (Elementor).

    Wie ist das zu verstehen?
    Was muss ich tun, damit ich auch die Eingabe-Felder bearbeiten kann?

    Checkout ohne Formular (bei Site-Entwurtf):
    https://workupload.com/file/UG3kyHhnha4

    Checkout mit Formular (bei Anzeige Site):
    https://workupload.com/file/YRdTjAsK5XC

    Vielen Dank.

    Grüsse
    Louis
     
  2. Louis1965

    Louis1965 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe grad gemerkt, dass die Checkout-Seite extern liegt beim Elementor-Hersteller und ich sie deshalb nicht bearbeiten kann. Das Rätsel ist also gelöst. Ich nehme also an, dass ich um meine Checkout-Seite und die Zahlungsabwicklung selber besorgt sein muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden